Quantcast
Channel: lowbudgetwohnblog – wohn-blogger
Browsing all 124 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

autositz-stuhl

obwohl ich eher nicht so der motorsportfreak bin, war ich am wochenende mit ein paar freunden in oschersleben und habe mir das rennspektakel wtcc live angeschaut. kann man ja mal machen, wenn man...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

general robots – feinste roboter

vielleicht hat´s der ein oder andere mitbekommen, dass antje hier einen kommentar gepostet hat. antje verkauft roboter. wie, was, wo?? häääh? bevor jetzt noch mehr fragezeichen gen himmel steigen:...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

pom poms aus gras – crazy streetart

i like streetart: photocredit sandrine und dank sandrine ist unkraut (grasbüschel)-entfernung bei uns im hof geschichte. ich hol jetzt nur noch pinsel und farbe, sobald ich zwischen dem beton etwas...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

v8 hotel stuttgart

themenhotels sind was feines. habe ja in meiner rubrik crazy hotels schon des öfteren lustige unterkünfte vorgestellt. jetzt bin ich wieder auf ein wirklich schönes übernachtungsexemplar gestossen: das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

bonanza vs klapprad vs lowrider

ich mag fahrräder. nicht nur, weil sie sinnvolle vehikel sind, um von a nach b zu kommen, oder mir als sportgerät zum mountainbiken dienen. nein, es gibt ja wirklich auch extrem schöne bike exemplare,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

holz vor der hütte

nee, nee, nee! nicht was ihr jetzt denkt. bei uns vor der hütte (vor dem haus) haben wir gestern mal wieder “frisches” kaminholz in die “sommerhütte”  gestapelt. also von mir aus kann mein namensvetter...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

ökorausch

habe am samstag in unserer lokalzeitung einen bericht über die neue “ökogeneration” gelesen. wird ja gerne mal öko 2.0 genannt. unter anderem wurde auch über das blog von karmakonsum berichtet. die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

ja, ist denn schon wieder halloween?

bei uns schon. herr mouse bewacht wieder den eingang und ´ne seite mit crazy geschnitzen und gruseligen pumpkins habe ich auch gefunden. wish you happy halloween. Auch interessant:halloween pac-man...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Led Lenser M7R, die taschenlampe für profis und "normalos"

[Trigami-Review] eine taschenlampe sollte in keinem “guten haushalt” fehlen. nur meistens ist es ja so, dass diese praktische lichtquelle gerade dann nicht funktioniert, wenn man das gute stück...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

led lenser m7r wurde verschenkt

[Trigami-Review] … genau, die zweite taschenlampe m7r, die ich von led lenser (zweibrüder optoelectronics) bekommen habe, und über die ich hier schon mal berichtet habe, wurde verschenkt. (LED LENSER...

View Article

balkonsanierung vs bloggen

ich würde ja gerne mal wieder ein bisschen mehr bloggen, aber immer is irgendwas. momentan muss ich unseren recht bescheidenen, nur 45 qm kleinen balkon von seinen hässlichen wunderschönen kackbraunen...

View Article

dieter rams – less and more

hab heute mal was für die bildung getan und bin ins museum gegangen. im museum für angewandte kunst in frankfurt gibt es noch bis 5. september die sonderausstellung „less and more,… Weiterlesen The...

View Article

katalog news: da isser ja, der neue…

…ikea katalog: „auf das leben zu hause“. war heute in der postbox. der titel vom amikatalog ist irgendwie cooler: hoorey for the everyday. aber was zählt schon der titel. content ist king.… Weiterlesen...

View Article


nachhaltigkeit: holzradio

thema: nachhaltigkeit sustainable design ist ja momentan in aller munde (mit recht)! …und heute sogar im fernsehen. gerade bei galileo den wirklich interessanten bericht gesehen über die...

View Article

…aber innen ist alles neu

…singt herr campino von den toten hosen. ja auch bei mir im blog ist alles neu. das ist nämlich der erste eintrag. voll geschwitzt (mehr als bei körperlicher arbeit) um das ding hier ans laufen zu...

View Article


rollbrett-möbel

nein , das ist kein schreibfehler, das „r“ ist nicht da rein gerutscht. ich will nicht über ein fahrbares bett berichten, sondern über skateboards! früher, ganz früher, vor urzeiten haben wir...

View Article

klappstuhl mal anders

beim „schuh des manitou“ wurde der klappstuhl ausgegraben, da steht er nun und was macht man damit? na klar: verschöönern!!! wie man mit wenig aufwand und wenig budget so was tolles hinbekommt zeigt...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

the oscar goes to these nice kinosessel

bunte kinosessel: –>>guckst du hier ja,  sowas wollt´ ich schon immer mal haben. leider ist unser flur zu schmal. aber wenn ich vielleicht doch mal günstig an solche kinosessel komme, dann werde...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

was ist ein earthship?

hää? was´n das? ein neues raumschiff von captain kirk oder gar eine coole bezeichnung für die arche noah? nööö! earthships sind häuser, meist aus autoreifen (ja, autoreifen) und viel lehm...

View Article

Superbude Hamburg

hamburg ist immer wieder schön, besonders wenn man in dem superhotel superbude übernachtet. das ist noch relativ neu. hat im april 2008 eröffnet. witzige ideen haben die bei der inneneinrichtung...

View Article
Browsing all 124 articles
Browse latest View live